Weihnachten ein Fest des Gebens. Statt Geschenke an unsere Kunden, Partner, Freunde oder Familie wird traditonell auch dieses Jahr diese Zeit und das Budget einem guten Zweck gestiftet.

Unsere alljährliche Weihnachtsaktion kam, wie bereits im Vorjahr erneut einstimming, den Kindern des Fellbacher Weihnachtswunschbaums der BAFF e.V. zu Gute. Nicht alle Familien haben die nötigen Mittel, um an Weihnachten ihre Kinder zu beschenken.
Mit unserer Aktion konnten wir dazu beitragen, dass auch dieses Jahr jedes Kind des Weihnachtswunschbaums ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum findet.

Nur durch Ihre Hilfe können wir soziale oder gemeinnützige Projekte unterstützen. Dabei noch Gutes tun und denen helfen, die Hilfe benötigen.

Bald schon dürfen wir uns auf ein neues Jahr freuen. Für einige war dieses Jahr ein schwieriges Jahr. Doch gemeinsam konnten wir vieles bewegen und erreichen. Für manche auch selbst in schwierigsten Zeiten. Es ist wichtig, auch die kleinen Erfolge zu genießen und das Beste aus der Situation zu machen.

Wir haben auch einen Wunsch an den Weihnachtsmann:
Wir wünschen uns, dass Alle mit gegenseitigem Respekt und Vertrauen in das neue Jahr starten. Letztendlich können wir nur gemeinsam und nicht gegeneinander die anstehenden Herausforderungen meistern.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Team und von Herzen alles Gute für das kommende Jahr. Bleiben Sie gesund.

Wir wünschen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage 2021!

Das Team von Ländle-Web

Weihnachtsaktion 2021

Bald schon dürfen wir uns auf ein neues Jahr freuen. Für einige war dieses Jahr ein schwieriges Jahr. Doch gemeinsam konnten wir vieles bewegen und erreichen. Für manche auch selbst in schwierigsten Zeiten. Es ist wichtig, auch die kleinen Erfolge zu genießen und das Beste aus der Situation zu machen.